Home | About | Nail Polish | Contact

17. November 2013

Sally Hansen Nail Polish "Belle Of The Ball"

Hi ihr Schönheiten,
heute habe ich den Lack "Belle Of The Ball" aus der "Go Baroque" von Sally Hansen für euch. Sally Hansen Lacke gibt es in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen, 14,7ml gibt es für 8,99€

Ich habe mich aus zwei Gründen für diesen Lack entschieden. Zum einen, da er mich einfach sofort angesprochen hat und für mich einfach ein absoluter Winterlack ist und zum anderen, da ich derzeit versuche, nur noch Lacke zu kaufen, die ich so oder so Ähnlich noch nicht habe. Also: tada, hier ist das Prachtstück!


Hier könnt ihr zwei sehr dünne Schichten sehen, die der Lack bei mir nötig hatte, denn nach einer Schicht sah man den blauen Unterton noch sehr. Ich muss allerdings sagen, ich finde ihn in der Flasche deutlich schöner, denn da kommt der rote Schimmer deutlicher hervor, auf den Nägeln ist er in den meisten perspektiven Violett.

Der Lack lässt sich super auftragen, keine streifen oder Ähnlich, trotz dem metallic-Look. Die Trockenzeit und Haltbarkeit war wunderbar, wie ich es bisher von Sally Hansen kenne.

 Habt ihr einen Lack aus der Go Baroque Kollektion?

Kommentare: