Home | About | Nail Polish | Contact

9. September 2013

P2 Nail Polish "Be Divine!"

Seit der Sortimentumstellung gibt es ja einige Neuheiten bei P2, darunter die "Lost in Glitter"-Reihe, die ja etwas außergewöhnlicher ist. Wie viele anderen, musste ich natürlich einen mitnehmen und ihn testen, der Preis war vollkommen okay, 2,45€ für 11ml.

hier könnt ihr 4 dünne Schichten sehen, es wäre sicher auch mit zwei dicken Schichten gegangen, aber so war es mir doch lieber.

 

Die Trockenzeit war super, 10 Minuten und er war komplett durchgetrocknet.

Der Lack besitzt viele rosa und lila Glitzerpartikel, welche einfach fantastisch aussehen, da kann man glatt denken, der Nagel wäre ein Edelstein. Nachdem man lackiert hat, fühlt sich die Oberfläche rau an, aber nicht ganz so sehr wie bei Sandlacken, mit Topcoat ist das ganze aber Aalglatt!

Doch nun zum einzigen und größten Kritkpunkt: Haltbarkeit
Bei mir entstand schon nach wenigen Stunden Tipwear, ohne Topcoat, versteht sich, denn ich wollte ausschließlich diesen Lack testen.
Daher bin ich dann doch glücklich, nur einen mitgenommen zu haben, denn dass er nur so kurz hält, enttäuscht mich und somit wird er automatisch weniger getragen.

Habt ihr auch einen der Lost In Glitter-Reihe? Wie findet ihr sie? Liebst

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Schade das er nicht lange hält. Hast du noch lila Nagellack drunter? Ich hab einen in türkis von essence! Ich liebe ihn, aber auch der hält nicht lang und mich nervt es das ich so viele Schichten auftragen muss :/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es immer schöner wenn solche Lack nur auf einem Finger getragen werde so finde ich das zu viel. Das Ablackieren wird bestimmt ein spaß :D

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen