Home | About | Nail Polish | Contact

2. September 2013

Butter London Nail Polish "Victroriana"

Schon sehr sehr lange wollte ich immer einen Butter London Nagellack haben und wie es der Zufall will, ist derzeit bei Douglas ein Angebot: zwei für einen, freie Farbauswahl. Entschuldigt mich, aber da konnte ich nicht nein sagen.. heute möchte ich euch einen der beiden Lieblingen Vorstellen: Victoriana. Die Farbe ist ein helles Blau, mit feinem Silberschimmer, was ich ja manchmal ganz hübsch finde.

Der Auftrag ging super leicht und trocken war er auch ganz fix, allerdings hätte ich echt mehr von der Haltbarkeit erwartet. Immerhin kostet ein Lack mit 11ml Inhalt um die 18€ aufwärts.
 
 
Butter London Lacke sind übrigens vegan, komplett tierversuchsfrei und frei von Formaldehyd, Menthylbenzol und dem Weichmacher DBP. Dafür steht das "3 Free" auf den Lacken, falls sich das mal jemand gefragt hat :)
Ich finde das super, muss aber leider sagen, dass ich es nach wie vor nicht über's Herz bringe mal locker so viel Geld für ein paar Lacke auszugeben. Wie seht ihr das?
 

Kommentare:

  1. Ich find es auch prima, dass die Lacke vegan sind, allerdings sind mir die Lacke auch zu teuer. Gerade wenn sie nicht so lange halten.

    Liebe Grüße
    Laura

    http://red-hair-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich super schön:)
    Ich persönlich sehe das anders als du und gebe lieber mal etwas mehr für Nagellacke aus, wenn mir die Farben gefallen und dafür dann auch die Qualität stimmt. Dass die Lacke vegan und tierversuchsfrei sind finde ich wirklich super, deshalb denke ich, dass sie ihr Geld wirklich wert sind:)
    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also der Lack sieht bombe aus, aber 18 € dafür? Ich glaube das wäre er mir nicht wert :P

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    sehr schöne Farbe, aber wirklich etwas teuer! ;)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mhh... 18 Euro finde ich schon viel für einen Lack, irgendwie... Ich bin zwar generell eher ein High End-Fan, aber da ich Nagellacke sowieso nie länger als einen Tag trage, kaufe ich nur wirklichs chöne Farben für so viel Geld.
    Mit liebem Gruß,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe sehr hübsch, aber ich trage selbst kein Blau auf den Nägeln und ich finde 18 Euro schon viel nur für einen Lack =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze auch 3 Nagellacke von Butter London und finde die Farben wirklich super einzigartig! Habe auch nicht den vollen Preis bezahlt, denn sonst hätte ich mich wirklich geärgert - so schön die Töne auch sind, so schlecht ist die Haltbarkeit :( Wirklich schade :( Auch wenn die Aktion schon ganz interessant klingt... ;D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht echt schön aus und ich bin wirklich ein Junkie was Lacke angeht aber Butter London ist mir eindeutig zu teuer.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Puh 18 Euro ist schon happig, aber er sieht richtig gut aus! Auch etwas sandig :) Vielleicht sollte ich mir auch mal einen gönnen ^^ Kannte die Marke gar nicht!

    AntwortenLöschen