Home | About | Nail Polish | Contact

8. Juli 2013

P2 Nail Polish "Pinkish Purple"

Hier ein Lack aus der p2 LE "Far East. so close". In dem Fläschchen sind 9ml und diese kosten 2,25€.
Ich habe bei diesem Lack dasselbe Problem, wie in der aktuellen LE: der Pinsel ist einfach zu dünn!
Ansonsten ist der Lack aber 1A - nach einer Schicht war die Farbe bereits deckend und die Trockenzeit war ebenfalls klasse.
Alle Lacke der LE haben einen Schimmer "effekt", der dezent aber trotzdem sichtbar ist.

 

Habt ihr einen Lack aus der LE? 

Kommentare:

  1. Ich bin kein Fan von den P2 Lacken aber die Farbe ist schön :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Beides tolle Sommer-Lacke! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen