Home | About | Nail Polish | Contact

30. August 2013

Essie Nail Polish "Stylenomics"

Hallo meine Schönheiten,
wie vielleicht einige von euch schon wissen, gibt es die neue Essie LE, dieses mal mit sehr klassischen Farben und mit einigen, die es schon einmal in LE's gab. 13,5ml gibt es wie gewohnt für ca 8€

Hier mal für alle, für die diese Information neu ist, die Farben

v.r.n.l.:
Muchi Muchi
Fishnet Stockings
Russian Roulette
Stylenomics
Not Just A Pretty Face

Und weil Essie es so möchte, habe ich mir selbstverständlich einen gegönnt. Ob man da noch von 'gönnen' sprechen kann? Wer weiß...
Jedenfalls viel meine Wahl auf Stylenomics. Wieso? Na ja.. rot habe ich einfach on mass und auf helle Farben stehe ich derzeit nicht ganz so sehr. Also war die Sache klar.


Nun zum Lack:
Auf den Pressefotos wirkt er ja fast wie "Go Overboard" aus der gleichnamigen LE. Doch ich muss sagen, dass das täuscht. Sowohl in dem Fläschchen als auch Aufgetragen ist er viel grünlicher als der Go Overboard, der ja mehr Petrol ist.

Der Auftrag ging super gut, jedoch mussten trotz der sehr dunklen Farbe zwei Schichten aufgetragen werden. Dafür glänzt Essie hier mal wieder mit der Trockenzeit und auch gegen die Haltbarkeit habe ich nichts einzuwenden


.
Wie findet ihr die LE? Und welche Farbe ist euer Favorit?

1 Kommentar:

  1. Die beiden dunklen Lacke finde ich ganz schön. So ein Grün und so ein rot habe ich allerdings schon. Und ich trage in letzter Zeit kaum Nagellack, von daher würde sich ein neuer Lack nicht für mich lohnen.
    ~ Nira

    AntwortenLöschen