Home | About | Nail Polish | Contact

26. August 2013

Essence Nail Polish "The Green & The Grunge"

Ab September 2013 wird es neue Farben im Standardsortiment von Essence geben, dafür müssen allerdings auch einige gehen.
Eine neue Farbe wird "The Green & The Grunge" sein. Es ist zwar ein 1A Tannengrün, erinnert mich dennoch noch nicht an Weihnachten. Die Farbe ist schön klar und ohne Glitzerpartikel. 8ml gibt es wie immer für 1,55€ bei dm, Rossmann, Müller und Co.

Die Farbe wirkt Aufgetragen genauso wie in dem Fläschchen.


Der Lack deckt trotz seiner dunklen Farbe erst nach zwei Schichten, die Trockenzeit ist aber vollkommen okay. Nicht kurz, aber auch nicht lang.
Was man auch nicht vergessen darf: der Lack trocknet in einem unglaublich glänzendem Finish!

Ich finde die Farbe unglaublich schön, auch wenn ich eher nicht so der Grün-Typ bin und freue mich auf die neuen Essence Lacke! 

Was meint ihr? Trauert ihr den alten Farben nach?

Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Farbe!!

    http://maximus-mini-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage eigentlich auch kein Grün auf den Nägeln, aber die Farbe finde ich toll, sie ist irgendwie so milchig =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Grün und finde die Farbe sooo wundervoll ♥ Das glänzende Finish ist echt der Hammer!

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  4. Wenn meine Nägel mal so ordentlich aussehen würden... :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Farbe für den Herbst :)

    AntwortenLöschen