Home | About | Nail Polish | Contact

10. Juli 2013

O.P.I Nail Polish "Honk If You Love O.P.I"

O.P.I gehört mit zu einer meiner Lieblingsmarken in Sachen Nagellack. Die Pinsel der Lacke sind herrlich breit und der Auftrag geht super einfach von der Hand. Dazu die riesige Auswahl an Farben. Ich selbst besitze jedoch mit diesem derzeit nur vier Lacke der Marke, da sie einfach extrem teuer sind. Bei Müller kosten sie zum Beispiel immerhin 16€.
Der Lack deckt nach zwei Schichten super und trocknet bereits nach wenigen Sekunden.
Ein Fast-Schwarzer Lack, dunkles, warems Rot-Violett


Wie steht ihr zu dieser Marke?

Kommentare:

  1. Ich gestehe, ich habe selber keinen. Nur ab und zu stibitze ich den Lack meiner Mum!
    Wie du geschrieben hast, finde ich auch das zwei Schichten notwendig sind, aber das ist ja auch Geschmacksache. Ansonsten kann ich sie auch empfehlen für alle, die für Nagellack auch etwas mehr ausgeben wollen.

    Grüße :)
    Célina von le-meme-contraire

    AntwortenLöschen
  2. Um die Frage mit der Tasche beim Mann zu beantworten:
    Die Frage mit der Tasche ist schnell beantwortet! Handy, Schlüssel, Geldbeutel, Kopfhörer, Buch/Zeitung, Kamera und Laptop sind darin. An warmen Tagen was zu trinken und natürlich diverse Akkus oder Ladekabel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Farbe ist schön! Ich selbst habe früher viel Nagellack getragen, allerdings ist es mir mittlerweile zu anstrengend geworden die Nägel zu lackieren.. bei mir hält es einfach nicht :)
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe toll. OPI macht fast immer super Farben, nur leider schlägt der Preis ziemlich rein.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist ein Traum! Wie wäre es mal mit einem Artikel über Nagellack-Dupes, denn 16€ für einen Nagellack find ich absolut übertrieben und selbst Essie befindet sich nicht in meiner Preisklasse... als kleine Anregungung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dupes werden bald kommen :)
      Habe schon einige geplant, nur fehlt leider die Zeit momentan :)

      Löschen
  6. Super Farbe, gerade für den Herbst! hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen