Home | About | Nail Polish | Contact

28. Oktober 2013

Essie Nail Polish "Master Plan"

Aloha meine Schönheiten!
Vor ein paar Wochen habe ich mir den Lack "Master Plan"von Essie gekauft. 13,5ml gibt es bei dm, Müller, Douglas und Co für 8€.  Dieser steht direkt neben Stand Tropez im Standartsortiment und erweckte somit meine Aufmerksamkeit.

In der Flasche wirkt der Lack etwas wärmer als auf den Nägeln, dort ist er eher kühl und Mausgrau, was mir allerdings ganz gut gefällt.. leider ist der Lack nicht sehr Kamerafreundlich. Hier sieht das ganze noch einen Tick grauer aus, als auf den Nägeln..

Im Auftrag fand ich den Lack allerdings etwas zickig, da er nur mit sehr viel geduld und liebe bei der zweiten Schicht streifenfrei deckt (könnt ihr wahrscheinlich auf dem Bild auch erkennen).


Trockenzeit und Haltbarkeit war - mal wieder - unschlagbar :)

Wie findet ihr Essie Lacke? Liebst

Kommentare:

  1. die farbe auf dem bild finde ich dennoch schön!
    ich liebe essie, keine ahnung wie die das machen, dass der lack so lange hält, aber essie ist einfach bombe :D das ist richtig doof dass der lack "zickig" war, hatte ich noch nie :/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir sehr, sehr gut. Der fällt genau in mein Beuteschema! Den werd ich mir wohl mal "live" anschauen müssen :)
    LG

    AntwortenLöschen