Home | About | Nail Polish | Contact

7. Oktober 2013

Ciaté Nail Polish "Ferris Wheel"

Schon seit einer Weile jage ich dieser Nagellackmarke hinterher. Ich finde die Aufmachung einfach unendlich niedlich und plötzlich hatte ich das dringende Bedürfnis einen zu kaufen.

Bei uns in Deutschland ist der Nagellack aber eher schwieriger zu bekommen bzw wir haben nicht allzu viele Möglichkeiten. Ein paar ausgewählte Douglas Läden haben die Lacke, ansonsten kann man sie noch im Douglas Shop und diversen anderen Internetseiten beziehen. 13,5ml gibt es ab 10€ aufwärts.


Ich hatte das Glück in einem TKMaxx darauf zu stoßen und habe somit für das Caviar Set nur 7€ bezahlt. 



Der Lack braucht drei Schichten bis er komplett deckend ist. Was mich bei einer so hellen Farbe nicht allzu sehr stört. Die Trockenzeit war mit ca. 15 Minuten okay.


Leider halten die Kugeln nicht wirklich gut. Nach wenigen Stunden hatte ich schon Löcher drin zudem war es ein langer prozess diese hübsch anzubringen.
Da der Lack lange ohne Tipwear hält, kann ich die Marke dennoch empfehlen.


Kennt ihr die Marke? Wie findet ihr die Lacke? Liebst

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke nur vom Sehen in Kaufhäusern oder online vom Advenzkalender :)
    Ich finde das Ergebnis sieht gut aus, aber wen die Kugeln abfallen, ist das Käse :/

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal einen Nagellack! Super <3! Hab ich aber glaub ich noch nie gesehen. Ich denke, ich werde mich auf die Suche begeben;)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total schön :) Aber dadurch, dass ich so tollpatschig bin und es nicht lange hält, ist es für mich dann eher doch nichts.

    AntwortenLöschen