Home | About | Nail Polish | Contact

17. Juli 2013

Essie Nail Polish "Dive Bar"

So meine Lieben, ich möchte mich kurz entschuldigen, da ich euch zurzeit vernachlässige. Es liegt einfach daran, dass wir am 01.07. in eine neue Wohnung gezogen sind und, noch immer, kein Internet haben.. welches erst in einer Woche kommt und wir dann natürlich im Urlaub sind.. prima!
Was für euch einfach nur bedeutet, dass im August ganz viel neues kommt :-)!
Doch nun bleibt mir nur mein iPhone und somit verzeiht mir, falls Formatierung und Fotos nicht soo toll sind. Wird im Fall der Fälle natürlich korrigiert.


Doch nun zu einem Lack, den ich hin und wieder gerne trage: Dive Bar von Essie.
Er ist bei Douglas und Co für 8€ erhältlich, die man für diese Marke echt ausgeben kann, da man einfach nicht enttäuscht wird. 
Dive Bar ist eine dunkle Farbe, mit blau, grün Tönen oder einfach 'türkis'. Je nach Lichteinfluss sticht eine andere Farbe mehr hervor und das macht den Lack so interessant.


Der Lack benötigt zwei Schichten, damit alle Farben richtig wirken.

Wie findet ihr die Farbe? Besonders oder nicht euer Ding? Liebste Grüße!

1 Kommentar:

  1. Finde die Farbe toll. Kann mir vorstellen, dass die perfekt für den Herbst passt :)
    LG

    AntwortenLöschen