Home | About | Nail Polish | Contact

4. Juni 2013

Essie Nail Polish "Shake Your $$ Makers"

Was soll man dazu noch sagen? Es ist einfach ein erfrischendes, leuchtendes Grün. Lies sich, wie jeder Essie,
1A auftragen und ist wirklich ein absoluter Hingucker. Ebenfalls ein Lack aus der aktuellen Kollektion "Neon".


Was haltet ihr von der Farbe? Ich mag auffallende Farben auf den Fingern. Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich hab mir den auch gerade lackiert, aber über einer weißen Base, wie man es bei Neon Lacken ja machen soll. Dann leuchten sie mehr und sind noch etwas knalliger.
    Leider finde ich den Lack etwas zickig. Aber die Farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den (natürlich!) auch über einem weißen Lack lackiert,
      Das Farbproblem liegt irgendwie an meiner Kamera :( - muss schauen, dass ich neue Fotos davon bekomme.

      Löschen