Home | About | Nail Polish | Contact

14. September 2013

Essie Nail Polish "Bikini So Teeny"

Hey meine Schönenheiten, heute habe ich den Lack "Bikini So Teeny" für euch herausgekramt, bevor es so richtig herbstlich wird.
Eigentlich total gemein und unfair euch einen so schönen Lack zu zeigen, der nicht mehr erhältlich ist, aber vielleicht könnt ihr ja bei Kleiderkreisel oder auf ähnlichen Seiten einen ergattern.

Den Lack gab es limitiert im Frühling/Sommer 2012 in der gleichnamigen Kollektion. Es ist ein wunderschönes Himmelblau mit feinem Glitzerschimmer - welcher allerdings nicht so stark auf den Nägeln wiederzufinden ist.
13.5ml gibt es bei dm, Douglas und Co für ca 8€

hier könnt ihr zwei Schichten sehen


Auftrag und Haltbarkeit ist, wie immer bei Essie Lacken, einwandfrei.

Wie findet ihr blaue Nägel? Liebst

Kommentare:

  1. Ich mag ihn gern.
    Schade nur, dass er durch Top-Coat nachdunkelt.

    AntwortenLöschen
  2. bei mir halten die Essie Lacke leider gar nicht. Ich weiß auch nicht, an was das liegt. Andere Lacke halten einwandfrei... aber trotzdem - sehr sehr schöne Farbe! Ich finde die Farben der Essie Lacke ja sowieso toll! (:

    AntwortenLöschen
  3. Das blau ist leider gar nicht meine Farbe - aber danke fürs Testen! :)
    Den tip zum entfernen von Glitzernagellack im letzten Post fand ich übrigens richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. eine an sich hübsche Nuance, aber ich finde blaue Töne zu meiner Haut immer schrecklich =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Essie! Hab mir jetzt einen schwarzen gekauft - im Vergleich zu den anderen schwarzen Lacken deckt Essie unglaublich geil!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie lassen die Essie Lacke immer mehr nach finde ich...habe schon oft jetzt welche dabei gehabt die mit der 3(!) Schicht gedeckt haben...grauselig...momentan stehe ich total auf Sally Hansen....aber sowas von ....viel besser als Essie...dennoch eine schöne Farbe hier :)

    AntwortenLöschen