Home | About | Nail Polish | Contact

20. Oktober 2013

Essie Nail Polish "Cashmere Bathrobe"

Dieser Lack ist aktuell in der Herbstkollektion von Essie "For The Twill Of It" zu finden. 13,5ml gibt es für ca 8€ bei dm, Müller, Douglas, Rossmann und Co.

Es handelt sich hierbei um ein Grau mit leichtem Blaueinschlag und sehr feinen Schimmerpartikel.
Der Lack deckt bereits nach einer Schicht. Allerdings könnt ihr hier eben wieder meine zwei Schichten sehen.


Die Farbe sieht echt super schön aus, allerdings habe ich nach den Pressebildern mehr bzw etwas anderes erwartet. Schade..

Dennoch muss ich Essie wieder loben! Trocken war er unheimlich schnell. Ich glaube, noch schneller als Essie sonst ist. Haltbarkeit war ebenfalls mit 3/4 Tagen tip top!

Wie findet ihr Graue Nägel? Liebst

Kommentare:

  1. Mein Favorit der aktuellen Kollektion!
    Sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt schön. Perfekt für den Winter. Und wenn es dann noch so gut trocknet wie du sagst: Super!

    AntwortenLöschen