Home | About | Nail Polish | Contact

24. August 2013

Essie Nail Polish "Bobbing For Baubles"

Ein Lack, auf den ich schon lange scharf war. Ich liebe dunkle Farben auf den Nägeln! Dieser hier wird wohl einer meiner Lieblinge! 
Es tut mir übrigens auch leid, dass ich jetzt schon mit dunklen Herbst/Winter Tönen komme, die nächsten werden anders :-)

Bei Interesse schaut mal auf der Website nach, die Farbe ist super schwer einzufangen.



13,5ml gibt es bei dm, Müller, Douglas und Co für 8€.

Nach bereits einer Schicht deckte der Lack 1A. 


Ich habe mir übrigens von Essence ein Döschen "effect nails" für 1,95€ (glaue ich) gekauft und direkt mal ausprobiert


Wie findet ihr die Farbe? Liebe Grüße


Kommentare:

  1. der nagellack ist schön aber mir gefällt so megagut die nailart sozusagen :))

    AntwortenLöschen
  2. Bin ein Riesenfan von dunklem Nagellack, das sieht immer super aus und ich finde das geht auch im Sommer (:

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich! Ich war heute auch im Müller und bin EWIG um diesen ESSIE Lack rum geschlichen, hab mich dann dagegen entschieden, da er mir so blaustichig vor kam.
    Und dann stand ich vor der essence Theke, hab das von dir gezeigte Döschen Effect nails gesehen, und dachte: DIE Kombi aus dem (auf dem Ringfinger) und die restlichen Nägel mit dem vom Essie...
    letztendlich habe ich das Döschen gekauft, und den Essie dagelassen.

    Hab mir gerade meine Nägel grau lackiert und auf dem Ringfinger jeweils, die besagten Perlen aufgetragen. Jetzt schau ich mich bei dir um, und sehe, das du meine Idee hattest (oder ich deine, what ever!). Verrückt.
    Eigentlich wollte ich einen Blogeintrag schreiben, vllt lass ich das aber und verweise auf deinen! :-P

    Ach, ich glaub ich kauf mir den essie "bobbling for baubless" doch!
    Dankeschön, dafür ;)
    Tolle Kombi!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für's Kommentar!
      Ist ja echt mysteriös.. vielleicht sind wir ja Seelenverwandt, wer weiß.

      Falls du die Antwort hier jemals lesen solltest, poste mir doch deinen Bloglink, bin neugierig :)

      Liebst :)

      Löschen