Home | About | Nail Polish | Contact

27. Juni 2013

P2 Nail Polish "Little Princess"

Heute hatte eine Klassenkameradin diesen Lack drauf, ich fand ihn so schön, dass ich direkt mal nachgefragt habe und bin dann auch direkt nach der Schule in einen dm und habe mir den Nagellack für 1,95€, aus dem Standartsortiment von p2, gekauft. Normalerweise sind helle Töne überhaupt nicht mein Fall, aber diesen hier finde ich echt super schön und ein klasse abschließender Lack, um mit meinem Selbstmordexperiment zu beginnen.
→ ein kleiner Hinweis auf meine Umfrage, wie lange ich es wohl schaffe, keinen Nagellack zu kaufen. Das 'Experiment' startet morgen, am 28.06.2013 und dann bekommt ihr auch einen ganzen Post dazu :)


Der Lack deckt bereits nach einer Schicht, was ich schon echt erstaunlich finde, da die Farbe ja unglaublich hell ist. Wahnsinn!
Leider war der Lack bei mir auch etwas zickig im Auftrag, da er dickflüssiger ist, habe ich dann doch zwei Schichten gewählt, weil eine allein einfach nicht richtig schön aussah.
Dadruch dass er dickflüssiger ist, trocknet er auch nicht ganz so schnell, wie die anderen aus der Volume Gloss Serie. Doch er hält bei mir echt einiges aus!


Als kleines Highlight habe ich dann noch jeweils auf den Ringfinger von L'Oréal "916 Confettis" drüber lackiert. Diesen gibt es derzeit im Angebot bei dm (2x für 1x) und bei Müller (Wimperntusche + 1x Lack)




Wie findet ihr den Lack? Habt ihr diesen auch und vllt dasselbe Problem? Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Den Lack, den du als Highlight verwendet hast find ich echt richtig schön !

    AntwortenLöschen
  2. Boah, den Confetti-nagellack find ich ja mal mega !!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mit dem Nagellack ja ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du die Nagelhaut vor dem Lackieren vorsichtig zurück schiebst, sehen die Ränder ordentlicher aus :)

    Dafür kannst du eine Feile verwenden oder spezielle Schieber aus Holz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, habe auch ettliche utensilien dafür, allerdings stört mich das kaum, wenn mal zu wenig zeit dafür sein sollte :)

      Löschen
  6. Ich habe auch einen Lack aus dieser Reihe und finde die Haltbarkeit unterirdisch. Die sind ihr Geld wirklich wert sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da ganz anders ;) Trotz Tippen und Spülen jeden Tag halten die mind. 2,3 Tage ohne erste Anzeichen von Splittern, das ist bei mir durchaus Durchschnitt^^

      Löschen
  7. Sieht wunderschön aus mit dem Topper <3 habe ihn auch seit letzter Woche und mir gefällt er auf Pastell am besten^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist richtig toll :)

    Liebe Grüße
    http://velgja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen