Home | About | Nail Polish | Contact

15. Oktober 2013

Essie Nail Polish "For The Twill Of It"

Tadaaa, nach langem warten gibt es die aktuelle Herbst LE von Essie auch in meinem Müller und dm - hat auch echt lang genug gedauert. Naja, vielleicht konnte ich mich deshalb nicht zurückhalten und nahm direkt vier von sechs mit nach Hause. Heute gibts den Lack mit dem gleichen Namen der LE  für euch: For The Twill Of It

Zwar habe ich einen sehr ähnlichen Lack von Catrice, dennoch musste er mit. Die Farbe hat mich praktisch verzaubert. Dies hielt auch noch an, nachdem ich ihn aufgetragen hatte, denn man erkennt doch einen deutlichen unterschied zwischen dem günstigen Catrice Lack und dem Essie Lack.

Es gibt selten solche vielseitigen Lacke - Anthraziht, Grün, Pink, Violett oder Silber je nach Lichteinfall, ein wahres Farbspiel findet auf den Nägeln statt.
Dieser Effekt war nach einer hauchdünnen Schicht schon sehr deutlich zu erkennen und trotz dass der Lack ein metallic ist, lies er sich streifenfrei und ohne weitere Probleme aufragen - Hut ab!


Ich habe mein bestes gegeben, was die Fotos betrifft. Allerdings ist dies nicht gut genug, um jede Farbe des Lackes zu zeigen.

Wie immer, zwei Schichten - dieser Lack deckte auch erst vollständig bei der 2ten





Ich hoffe ihr könnt mein schwärmen anhand der Bilder verstehen.
Die Qualität ist ebenfalls wieder einwandfrei, Trockenzeit sowie Haltbarkeit. Danke, Essie!

Habt ihr Lacke aus der aktuellen Herbst Kollektion, oder stehen schon welche auf eurer Wunschliste? Liebst

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Farbe finde ich super, die würde haargenau zu meiner neuen Herbstweste von Esprit passen. Nur leider bin ich von den Essie-Nagellacken und Ihrer Haltbarkeit sprich Preis-Leistung so gar nicht überzeugt -,-
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einen sehr ähnlichen von Catrice, der ist allerdings etwas heller

      Löschen
  2. Hey,

    die Farbe ist echt toll :) bis jetzt habe ich noch keinen Essie Nagellack.

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Farbe passt gut zum Herbst, aber ist mir etwas zu dunkel :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Essie, mit den Pinseln gelingt mir das Auftragen noch immer am Besten. Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist einfach genial! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen