Home | About | Nail Polish | Contact

10. Juli 2013

Maybelline Nail Polish "Sea Sunset"

Vor ein paar Tagen war ich mit meinem Liebsten bei dm um ein paar Dinge zu besorgen. Naja, wie es das Schicksal wollte, kamen wir natürlich nicht schnell am Nagellackregal vorbei und so jammerte ich, dass ich ja auf Entzug bin. Er schaute sich ein paar Lacke an und drückte mir am Ende dann den Lack "Sea Sunset" von Maybelline in die Hand... und so endet die Geschichte auch schon wieder: Ich habe einen neuen Lack, aber halte mich noch immer an das Kaufverbot.
Aber nun zum Lack: 10ml gibt es für 4,35€. Für mich ist es einer von wenigen dieser Marke, denn bisher war sie eher weniger interessant für mich. Der Lack schimmert, je nach Lichteinfluss mal mehr, mal weniger, Violett oder Grün.


Der Auftrag war super einfach, da der Pinsel echt sehr breit ist - finde ich persönlich ziemlich nice - auch deckte er bereits nach zwei Schichten super. Die Trockenzeit war ebenfalls vollkommen okay und alles in allem, ein sehr facettenreicher Lack und eine Marke, die in Zukunft vllt öfters mal in meinem Besitz landet.

Wie findet ihr Maybelline Lacke? Habt ihr welche? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. muss ich mal versuchen, obwohl ich Maybelline nich so oft verwende

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Farbe!
    LG Katja
    http://diytiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen