Home | About | Nail Polish | Contact

6. Juni 2013

Essence Nail Polish "Do You Speak Love"

Das ist seit einiger Zeit einer meiner Lieblingsfarben und ich benutze ihn relativ oft... komisch, bis vor kurzem war Essence für mich absolut garnichts.. klar, die Farben sind hübsch und der Lack ist günstig - aber ich war nicht überzeugt. Doch die Lacke hatten ja vor einiger Zeit eine Renovierung, nicht nur von außen, sondern auch von "innen". Sie trocknen meines erachtens nun wesentlich schneller, und bei mir Blättert auch nicht mehr ganz so schnell ab (sogar den "dusch-Test" haben sie mit 1+ bestanden!). 8ml gibt es bereits für 1,55€ bei dm, Rossmann,..


Das hier sind zwei Schichten von dem Lack, man kann aber auch nur eine tragen, denn selbst diese hatte gut gedeckt.. nur war sie mir noch nicht kräftig genug. Der Auftrag war sehr gut und schnell, die Trockenzeit genauso. 

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe, aber ich mag die essence lacke gaaar nicht :/

    AntwortenLöschen