Home | About | Nail Polish | Contact

4. Juni 2013

Essie Nail Polish "Dj Play That Song"

Na wenn diese Farbe nicht mal nach Sommer und guter Laune schreit! 
In der neuen Kollektion "Neon" befindet sich dieses Schmuckstück und ist derzeit in Deutschland ergattertn. 13,5ml sind bei Douglas oder dm für ca. 8€  erhältlich



Hier seht ihr zwei Schichten. In wenigen Sekunden sauber aufgetragen... wie man es von Essie kennt. Aufgetragen wirkt der Ton wie in der Flasche. Zudem ist er eher matt als glänzend, was ich aber nicht schlimm finde. Was meint ihr? Knallt es bei euch auch auf den Nägeln? Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Bloggercommunity =) Ich bin sehr gespannt, was hier noch kommt, und werde sicher noch öfter vorbeischauen =) Und guck doch mal bei mir vorbei - du kannst dich auch gern melden, wenn du noch Fragen zu etwas hast - du hast z.B. noch keine Followermöglichkeiten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schaue vorbei!

      Möglichkeit besteht jetzt, hatte ich ganz vergessen.

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen unter den Bloggern! :)
    Ich bin deine erste Leserin, werde auch öfter mal reinschauen. Bisher sieht alles sehr cool aus.
    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    Freue mich über einen Besuch von dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mcih sehr, dankeschön!
      Ich schau in jedem Fall bei dir vorbei

      Löschen