Home | About | Nail Polish | Contact

4. September 2013

P2 Nail Polish "Lost In Paradise"

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob es ihn noch im Sortiment gibt, aber wenn doch, möchte ich euch diesen Lack nicht vorenthalten. 
Es ist einer dieser Lacke, die mehrere Facetten haben. Mal ist er eher grünlich-gold Türkis, dann wieder blau Türkis - und genau das macht ihn, neben seinem wunderschönen metallischen Finish, so interessant.
Ich habe mir einige reviews durchgelesen, und es wurde öfter gesagt, dass der Nagellack nur schwer ohne Streifen aufzutragen sei, doch dies kann ich nicht bestätigen.

hier könnt ihr zwei Schichten sehen

ohne Blitz
mit Blitz

Die Trockenzeit war sehr gut, mit der Haltbarkeit von 3-4 Tagen bin ich auch zufrieden. 8ml gibt es bei dm für 1,55€

Mögt ihr metallische Lacke?

10 Kommentare:

  1. Die Farbe ist jetzt nicht so meins aber schöne bilder

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist jetzt nicht so meins aber schöne bilder

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist jetzt nicht so meins aber schöne bilder

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist jetzt nicht so meins aber schöne bilder

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht ganz so ein Fan von metallischen Lacken.

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  6. Hello :)
    Habe selbst einen metallischen Lack, aber von Catrice. Er ist eher so in den braun-grün Bereich.
    Aber dieser sieht wunderschön aus :O

    Liebste Grüße
    Nana

    www.nanabettley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hab noch nie einen ausprobiert, aber die bilder sind schön, und ich glaube ich geh mir morgen mal einen kaufen um es auszuprobieren :) danke für die Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich persönlich mag keine metallischen Lacke. Die stehen mir überhaupt nicht. Auch finde die Qualität von P2 nicht so super.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag leider die Farbe überhaupt nicht, grün und blau finde ich an meinen nägeln überhaupt nicht schön... Den metallic-glanz finde ich aber ganz hübsch.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. PS: ja ich habe den produkttest zum essence produkt paper print organisiert...miss smith ist also der sponsor. Um daran teilzunehmen müsstest du dir die teilnahmeregeln nochmal genauer durchlesen "ein ich will mitmachen " reicht also nicht :-)

    AntwortenLöschen