Home | About | Nail Polish | Contact

5. Juni 2013

Essie Nail Polish "Bouncer, It´s Me"

Hallo! So, heute habe ich mir noch die Farbe "Bouncer, It´s Me" von Essie gekauft. Wie auch die letzten beiden Lacke ist dieser aus der aktuellen LE.
Ein super hübsches, knalliges Blau, welches jedes Outfit noch mal aufpeppt. 

Allerdings musste ich bei diesem drei Schichten aufragen, was ich vorher nie bei Essie hatte.
Dennoch bereue ich es nicht, ihn gekauft zu haben :-)

  
Was haltet ihr von der Farbe? Oder generell von der Neon LE? 



Kommentare:

  1. Essie finde ich nicht gut, Catrice ist besser.
    Ich nehm die Zink Kapseln von DM, sind gut für Nägel und Haar :d aber haben leider meine Haut etwas in Mitleidenschaft gezogen.
    Aber v.a. den nägeln geht es sehr viel besser

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht richtig toll aus, gerade im Sommer mag ich solche knalligen Farben gerne. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe find ich echt schön, gerade im Frühling (:
    Aber komisch, dass der Lack drei Schichten braucht, vielleicht ein Montagsprodukt ?
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. den muss ich auch noch lackieren, er wartet schon geduldig :D

    AntwortenLöschen