Home | About | Nail Polish | Contact

3. Oktober 2013

Essie Nail Polish "Don´t Sweater It"

Heute möchte ich euch "Don´t Sweater It" von Essie vorstellen. Leider ein limitierter Lack, welchen es im Herbst 2012 in der Stylenomics LE zu finden war. Vielleicht gefällt er mir deshalb zurzeit so gut, er passt einfach 1A in den Herbst.
Der Farbton ist ein mix aus Taupe, Braun und Grau.

Hier sind die üblichen zwei Schichten


Und was soll ich sonst noch groß sagen? Simply Essie! Einfach super qualität, die mich nie enttäuscht.

Wie findet ihr Essie? Wollt ihr mehr andere Marken sehen? Liebst

Kommentare:

  1. Hallo, die Farbe gefällt mir ganz gut, wie du schon sagtest passend zum Herbst. Von Essie selber bin ich nicht so begeistert. Hatte einmal einen Lack der nach 2 Tagen abplatze, und dafür dann den Preis bezahlen.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Essie-Qualität ist einfach unschlagbar :)
    Die Farbe ist nicht so meins, aber bei meiner blassen Haut sehen so dunkle Farben auch immer seltsam aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essie-Lacke. Die Farbe gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine wunderschöne Herbstfarbe! Ich muss die Lacke von Essie wohl auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade, dass er limitiert war, sonst hätte ich ihn mir glatt geholt, ich liebe solche braun-taupe töne. Obwohl ich nur einen essie lack habe :p
    Lg LAdyWorldWIde

    AntwortenLöschen