Home | About | Nail Polish | Contact

2. Juli 2013

Essence Nail Polish "Break Through"

Derzeit kann ich von lila auf den Nägeln einfach nicht genug bekommen und dann darf dieser Lack natürlich nicht fehlen! Die Farbe ist super strahlend und passt für mich perfekt in den Sommer hinein.



Der Lack deckt bereits nach zwei Schichten und lässt sich super einfach auftragen!
Auch finde ich die Trockenzeit super schnell :-)
Alles in Allem ist der Lack einfach nur Empfehlenswert!

Was ist eure derzeitige Lieblings-Nagellackfarbe?

Kommentare:

  1. ein schöner Ton, sieht gut aus =) Ich trage momentan am Liebsten Dunkelrot =)

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Farbe. Also ich mag ja gar kein Lila. Muss man der Typ für sein.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbe. Ich muss morgen unbedingt in den DM und mir diese Farbe holen, haha :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblingsnagellackfarbe ist im Moment hellblau *.*
    Einfach wunderschön und passt zu so vielem.

    Liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super schöne farbe, dank dir fang ich wahrscheinlich wieder an zu suchten :)
    liebe grüße!

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen