Home | About | Nail Polish | Contact

30. August 2013

Chanel Nail Polish "Rouge Noir"

Meine Mama hat mir vor ein paar Tagen zwei Lacke von Chanel mitgebracht, da sie diese auf der Arbeit nicht mehr möchte, weil sie "so schlecht" seien.. für das Geld zumindest. Nun gut, voreingenommen habe ich einmal den Lack getestet. Nach bereits einem Tag gab es schon Tipwear... für soviel Geld eine echte frechheit, dennoch möchte ich auch den zweiten Lack testen, vielleicht is dieser ja auch einfach bloß ein schwarzes Scharf.
Ich finde allerdings auch, dass man den Lack problemlos nur mit einer Schicht tragen kann, da man ihn Streifenfrei lackieren kann.

Hier könnt ihr eine Schicht sehen, der Lack  trocknet recht schnell und mit einem glänzendem Finish.



Und so sieht das Ganze dann mit zwei Schichten aus



Und weil der Lack mit 20€ je nach Bezugsquelle echt teuer ist, habe ich zufällig in meinen Lacken ein Dupe gefunden. P2 "Diva". Zwar kann man schon erkennen, dass dieser etwas heller ist.. aber er kommt doch schon sehr gut an das Orginal heran.


Wie findet ihr Chanel-Lacke? Lohnt sich das Geld?

Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, ob es qualitativ einen Unterschied gibt, aber beide Lacke sehen auf den ersten Blick super aus wie ich finde.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ein Dupe ist es nicht - man erkennt schon einen deutlich Unterschied. ;-) Ich habe nur sehr wenige Chanel Lacke in meiner Sammlung, weil ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt. Für einen Dior oder Lancôme-Lack gebe ich gerne etwas mehr aus, aber dafür, dass mancher Essie-Lack besser hält als Chanel... Nee, danke. :-)
    Mit lieben Grüßen,
    Beautybloggerkollegin Marie

    AntwortenLöschen
  3. ahh, so ein chanel-lack ist ein traum für mich, ich finde sie aber einfach zu teuer, auch wenn sie besser sind als billig-lacke - die erste farbe gefällt mir da besonders :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen