Home | About | Nail Polish | Contact

17. Oktober 2013

Essie Nail Polish "Rosebowl"

Der Oktober steht ganz im Zeichen der Brustkrebsvorsorge und dem Kampf gegen den Krebs. Essie hat sich wiedereinmal daran beteiligt und es gibt aktuell in einigen Drogeriemärkten ein Sonderdisplay. Ein Teil des Verkaufserlöses fließt an die Deutschland Brustkrebs e.V.

Nun, genug gequatscht! Ich habe mir direkt mal das Exemplar "Rosebowl" für den regulären Preis von ca 8€ mitgenommen. Ich glaube, dass es diesen Lack auch einmal im Standartsortiment gab und mittlerweile eben aussortiert wurde.
Es ist definitiv ein rot. Nur sehr Pink- bzw Himbeerfarbig. Im Laden hatte er mich echt an Watermelon (Klick) erinnert - ich habe natürlich nicht verglichen, ich dummkopf.

Im direkten Flaschenvergleich sind sie sich durchaus ähnlich, aber Rosebowl ist ein ticken dunkler. Ich habe aber auch fünf mal nachgeschaut, weil sie sich verblüffent ähnlich sehen.


Nun aber zum Lack!
Die Farbe ist nach einer Schicht komplett deckend und lässt sich super auftragen. Hier könnt ihr allerdings wieder die typischen zwei Schichten sehen.


Innerhalb wenigen Sekunden ist der Lack trocken und hält ohne Topcoat 2-3 Tage.

Wie findet ihr die Brustkrebsaktion? Und die aktuelle Kollektion dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen