Home | About | Nail Polish | Contact

26. Juni 2013

P2 Nail Polish "Blue Lagoon"

Vor einigen Tagen kam von p2 die "Pool Side Party" Kollektion heraus und ich habe mir direkt mal einen Lack für 2,25€  mitgenommen.

Der Lack deckt bereits nach einer Schicht und trocknet auch relativ schnell. Allerdings bin ich vom Pinsel sehr enttäuscht, da dieser sehr dünn ist.


Wie findet ihr die "Pool Side Party" Kollektion?

Kommentare:

  1. Sieht wirklich wirklich gut aus! Gefällt mir total!
    So eine Farbe ist aber eher schwer wieder abzubekommen, hab ich die Erfahrung gemacht...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe schön schlicht! :-)
    Gefällt mir auf jeden Fall gut.
    Von Der LE bin ich im Gesamten allerdings ein bisschen enttäuscht :-(

    xx Lynn Estelle
    von http://gorgeous-wifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag P2 sehr, aber die Kollektion gefällt mir gaaaar nicht :-( Die Farben sind so künstlich knallig, ist nicht so mein Geschmack. :-(

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön! :)
    Muss mir die Kollektion auch aschauen, wenn ich mal wieder in DM bin, obwohl das mit der Pinsel echt störend sein kann.
    Lg
    http://nordicberryy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben cool und habe mir gestern den gelben gekauft. Allerdings fand ich das Auftragen nicht so gut, da der Lack sehr dickflüssig ist. Ging Dir das auch so oder hast Du einen Trick für mich? Mit OPI komme ich irgendwie besser klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte absolut keine Probleme beim Auftrag, außer eben, dass der Pinsel so dünn ist und das echt nicht schön ist :/
      Liegt evtl auch an der Farbe, wenn so eine helle Farbe direkt deckt, sind die oftmals dickflüssiger.

      Löschen