Home | About | Nail Polish | Contact

25. Juni 2013

Essie Nail Polish "Watermelon"

Wie versprochen der Siegerswatch aus der Abstimmung
Ich liebe diese Farbe! Sie sieht super schön aus und ist absolut mein Ding!
Nach bereits einer Schicht waren die Nägel wunderschön lackiert. Was für eine Deckkraft auch das trocknen war super schnell. Essie ist für mich einfach eine top Marke, die hält, was sie verspricht.
13,5ml sind bei Douglas, Müller oder dm für ca. 8€ erhältlich.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. ich hab schon viel von diesem Lack gehört, aber kann mich bis jetzt zurück halten. Aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Lack bei mir einzieht :)

    AntwortenLöschen
  2. meien schwester hat ihn auch und ich finde ihn auf den (gut gebräunten) füßen in silber metallic sandalen richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Essie Lacke ♥♥
    Nur die Farbe sagt mir gar nicht zu .. bin doch eher der blau Typ :)

    AntwortenLöschen
  4. Die möchte ich mir auch noch holen

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich schön, sieht so schön frisch aus und passt daher auch gut zum Sommer :-)

    Wie lang hält denn der Lack von Essie bei dir so im Durchschnitt?
    Ich habe bei Nagellack oft das Problem, dass er schon nach wenigen Tagen abblättert und da ich nicht jeden Tag Zeit und Lust hab, neu zu lackieren, bin ich deshalb auch ziemlich lackierfaul geworden^^

    AntwortenLöschen