Home | About | Nail Polish | Contact

19. September 2013

Essie Nail Polish "Leading Lady"

Zur Zeit kommen leider einfach immer wieder limitierte Lacke auf meine Nägel, dieses mal den damals so heiß begehrten "Leading Lady" welchen es 2012 in der gleichnamigen Winter LE gab, und dann auch als Geburtstagsedition.

Doch nun zum Lack!
Es ist ein wunderschönes dunkles Rot, mit feinen Glitzerpartikeln, das finish ist sehr glänzend und man merkt die feinen Glitzerpartikel nicht. Leider habe ich Persönlich nicht allzugute Erfahrungen bei diesem Lack was die Haltbarkeit betrifft, nach einem Tag gab es schon Tipwear.. mh, vllt ein Montagsprodukt.


Vielleicht habt ihr ja Glück, und findet den Lack noch im Internet.

Habt ihr einen Lack aus der Leading Lady LE? Liebst

Kommentare:

  1. Sieht super aus! :)
    Aber bei Essie ist ja auch nichts anderes zu erwarten ;)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ist leider nicht meine Farbe :/ Aber ich liebe Essie :D

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbe, mag ich richtig gerne! :) Ja ich hab die ganze LE :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe (: ich liebe essie total, hab aber noch nichts aus der le

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Weihnachtslack - gefällt! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. mir auch! :)
    du wurdest von mir getagged, schau doch mal vorbei und mach mit!

    www.isalabellablogging.blogspot.com

    liebst, isalabella

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx
    Gleaming Spire // Bloglovin'

    AntwortenLöschen