Home | About | Nail Polish | Contact

13. Oktober 2013

Essie Nail Polish "Sand Tropez"

Heute möchte ich euch den Lack "Sand Tropez" von Essie vorstellen. Es gibt 13,5ml für knapp 8€ im Standartsortiment bei Müller, dm und Co. Dieser Lack stand schon lange auf meiner Wunschliste, umso glücklicher bin ich natürlich, dass ich ihn euch jetzt zeigen kann.

Es ist ein Nude-Beige ton, ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel. Die Farbe sieht aus wie.. nasser Sand. Ich glaub, das trifft es perfekt.


Hier könnt ihr die üblichen zwei Schichten sehen, die dieser Lack auch braucht. 


Trockenzeit und Haltbarkeit ist wieder mal 1A!

Wie findet ihr Nude/Beige töne auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Ich steh auf solche töne! Die befinden sich auch hauptsächlich bei mir zu hause, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe klasse! Ich glaube ich schreib den Lack auch mal auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Steph
    http://whatstephloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen