Home | About | Nail Polish | Contact

25. September 2013

Sally Hansen Nail Polish "Night Watch"

Hallo meine Lieben :)
Wie viele von euch wahrscheinlich schon wissen, gibt es seit September die Designer LE von Sally Hansen und natürlich musste da einer mit nach Hause!
Da ich zurzeit sehr auf dunkle Lacke stehe, stand von Anfang an fest, welcher mit darf "Night Watch". Es ist ein sehr dunkles Blau, und der Name triffts perfekt! Manchmal könnte man meinen, er wäre fast schwarz.
Nach einer Schicht deckt der Lack komplett, trocknet super schnell durch und gehalten hat er auch relativ lange.

Die LE gibt es aktuell bei ausgewählten Müller und dm Filialen. 14,7ml gibt es für ca 9€.

Hier könnt ihr die üblichen zwei Schichten sehen 



Ich bin ja schon ein kleiner Sally Hansen fan, besitze zwar nur drei Lacke aktuell, aber ich finde immer mehr gefallen daran. Könnte Essie echt gefährlich werden.

Wie findet ihr Sally Hansen? Habt ihr einen Lack aus der LE? Liebst

Kommentare:

  1. schöner Lack es gibt auch so einen ähnlichen von essie im Standard Sortiment :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich gar nicht. Aber die Farbe ist super. Mir ist schwarz oft zu hart und dunkle Blautöne finde ich nur selten.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, du hast super schöne Nägel! :)
    Liebe Grüße, Sabrina
    http://diy-schmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernd und mystisch wie die nacht. wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wow die Farbe ist ja mal toll *___* dunkle Töne sind mir am liebsten.

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen