Home | About | Nail Polish | Contact

12. Juni 2013

O.P.I Nail Polish "Dutch Ya Just Love O.P.I"



Heute möchte ich euch den wunderschönen Violettton mit leichtem Goldschimmer von O.P.I Vorstellen.


Da ich eigentlich überhaupt kein rosa- bzw violett-Typ bin, was Outfits betrifft (habe allerdings super viele Lacke in den Farbtönen - weil ich nicht anders kann), bin ich umso glücklicher, dass die Farbe so hübsch auf den Nägeln aussieht :)
Ich habe den Lack erkreiselt und habe dadurch super viel Geld gespart - noch einen Grund mehr, glücklich zu sein! 
Bei ausgewählten Läden bekommt man 15ml für 16€



Auftrag war super, die trockenzeit auch - wie immer.  O.P.I ist für mich einer der verlässlichsten Marken, was Nagellacke angeht. Was haltet ihr von der Marke + Farbe?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe total gut. OPI und Essie sind meine Lieblingslacke, zwischen diesen beiden kann ich mich kaum entscheiden. Wenn ich die Lacke in den USA kaufe und somit spare, ist OPI mein Favourit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die farbe ist unglaublich schön!!!

    AntwortenLöschen