Home | About | Nail Polish | Contact

19. August 2013

Essence Nail Polish "Naughty And Pink!"

Zurzeit bin ich sehr rot, violett und pink belastet, was die Nägel angeht.. demnächst kommen wieder andere Töne, falls es hier einigen zu Pink werden sollte. Doch nun erstmal zu dem wunderschönen Pinkton von Essence.
1,55€ kostet ein Fläschen mit 8ml, was ja wohl mehr als günstig ist.

Der Lack ist, wie bereits erwähnt und auch der Name verrät: Pink, mit einem kleinen koralltouch.

Die Trockenzeit war bei mir super, allerdings war er mir im Auftrag zu flüssig. Doch auch die Haltbarkeit war einwandfrei.

entschuldigt, dass die Bilder zurzeit so eine Qualität haben, wird sich bald ändern :)
Ich habe zwei Schichten benötigt, damit die Farbe vollkommen zum Vorschein kam.


Wie findet ihr Essence? Lohnt es sich euer Meinung nach, die Lacke zu kaufen?





Und weil es so niedlich ist, zeig ich euch heute ein kleines Häschen, was am liebsten in meinem Besitz landen würde. Na, wie wollen wir es nennen? Ach, bevor die Frage kommt: Ich bin ungeschminkt und nein ich habe nicht jeden Tag so furchtbare Augenringe! :)


8 Kommentare:

  1. süßer knuffi !!!! ich kann nicht mehr ist der süß!

    AntwortenLöschen
  2. ja essence nagellacke sind für den Preis echt empfehlenswert:)
    super süß*-*, mein hase heißt Wicki :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. schöne farbe ^^ aber noch besser gefällt mir der hoppelhase :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lack superschön, den muss ich mir unbedingt mal angucken!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. der lack sieht hübsch aus, was die haltbarkeit betrifft bin ich aber mit essence nicht wirklich zufrieden..

    liebe grüße,
    talena von life-is-awesome.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den gleichen Lack - aber noch nicht ausprobiert.^^ Bei dir sieht die Farbe auf jeden Fall toll aus! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind zuckersüß! Wenn ich meinen Freund bloß auch auf Fotos bekommen könnte... :D
    Kompliment für deinen Blog :)

    AntwortenLöschen