Home | About | Nail Polish | Contact

24. August 2013

Misslyn Effect Top Coat "Gold Fever"

Was die Misslyn Lacke angeht, habe ich noch keinerlei Erfahrung, ich war bisher immer sehr am Überlegen gewesen... und na ja, beim letzten Müller besuch, sind mir die wirklich tollen Effektlacke erst aufgefallen. Ich schnappte mir spontan den etwas gröberen Goldglitter-Topper namens "Gold Fever" für ca. 6€.

Drunter trage ich zwei Schichten Essie "Blanc", dazu wird noch ein Post kommen.
Goldener Glitter auf weißen Nägeln hat doch irgendwie etwas sommerliches :)


  
Was meint ihr? Und einen wunderschönen Samstag noch! 

Kommentare:

  1. du solltest vlt. versuchen noch bisschen mehr von dem Glitter auf den Nagel zu bekommen, ansonsten echt dufte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit zwei Schichten von dem Lack ist es wesentlich mehr, nur mir persönlich gefällt es so besser :)

      Löschen
  2. Vieleicht schwarzen Lack statt weißen drunter...sonst sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist wie bei einer Vorposterin: Glitzer kann man auf den Nägeln nie genug haben ;D

    Es sieht aberauch so gut aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Design :) Würde ich genauso tragen!

    AntwortenLöschen