Home | About | Nail Polish | Contact

16. August 2013

Essie Nail Polish "Damsel In A Dress"

Es wird mal wieder Zeit für einen Nagellack, nicht wahr? Heute trifft es den Lack "Damsel In A Dress" von Essie. 13,5ml gab es bei Douglas, dm und Co für 7,95€. Leider wurde dieser Lack aus dem Standartsortiement enfternt. Mit etwas Glück findet man aber noch welche im Internet.

Damsel In A Dress ist ein leicht metallischer lila Ton, er erinnert an eine Aubergine mit silbernem Schimmer, was meiner Meinung nach sehr edel wirkt. 
Wie eigentlich alle Essie Lacke, lässt auch dieser sich sehr einfach auftragen, doch zwei Schichten sind notwendig, damit er gleichmäßig ist. Kein Problem, denn trocken ist er ratz-fatz!
Hier sind drei Fotos, alle ohne blitz und mal mit mehr, und weniger Tageslicht. Ein sehr facettenreicher Nagellack, kann ich da nur sagen und ein kleines must have.



entschuldigt die Quali, meine Cam hat rumgespackt :(


Wie findet ihr diesen Lack? Kennt jemand ein Dupe davon? Liebst 


Vielleicht schaut ihr ja noch bei meiner Nagellackverlosung vorbei, würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Ton, ich mag diese fast-schwarzen Nuancen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Jacke auch,danke:)
    Essie Nagellack ist so toll, und die Farbe find ich super für den Hebst♥

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, den muss ich mir unbedingt auch kaufen!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne farbe, ich bin ein großer fan von ganz dunklen nagellacken :)
    ich habe einen in diese richtung von kiko, allerdings ist dieser ein stück dunkler und matt:/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch! Sieht Super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Mag die Farbe jetzt nicht so ein ticken heller wäre Sie für mich perfekt :-)

    AntwortenLöschen