Home | About | Nail Polish | Contact

21. Oktober 2013

Glossybox die Zweite

Heute kam sie! Meine zweite Glossybox und viele viele Erwartungen - mal wieder...
Ich bin echt gespannt, ob diese Erwartungen dieses mal besser erfüllt werden.

Dieses mal sind folgende Produkte erhalten:

- Balance Me. shine on tinted lip salve
- Blush Desert Rose von Bellapierre Cosmetics
- Jaenne En Provence Parfum "Un Martin Dans La Roserie"
- Nabay Oxygenating Crem Moisturizing
- Olaz Regenerist CC Cream
- 2x Pröbchen von Efyptian Magic All Purpose Skin Cream



Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so ganz was ich von der aktuellen Glossybox halten soll. Das Parfum zum Beispiel spricht mich garnicht an, das Blush allerdings könnte durchaus ein toller Inhalt sein. Ich bin gespannt, was ich für Erfahrungen mit den Produkten machen werde & ihr bekommt dann in einem Monat selbstverständlich ein kleines Feedback der Box :)

Habt ihr eure Glossybox schon? Falls ja, was ist euer Inhalt?
Oder habt ihr garkeine Glossybox abonniert bzw nicht mehr abonniert? Liebst

Kommentare:

  1. Ich habe selbst die Glossybox nicht abonniert, aber ich muss ehrlich sagen das mich diese Glossybox nicht wirklich begeistert, also da gab es schon bessere meiner Meinung nach. :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Am meisten interessiert mich das parfüm bin mal auf meine box gespannt

    AntwortenLöschen