Home | About | Nail Polish | Contact

18. Dezember 2013

Danke, liebes p2 Team!

Hey, bevor ich das Giveaway auflöse, wollte ich euch noch eine kleinigkeit zeigen. Heute morgen habe ich Post vom p2 Team bekommen! - Danke! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet und mich einfach mega gefreut :)!

Beinhaltet waren ein Lipgloss in der Farbe "045 professional attitude", ein Geleyeliner in der Farbe "020 dramatic brown" und ein super schöner Kalender! (die denken nach meinem letzten Post wohl, ich habe zuviel Nagellack)


Ich habe beides direkt mal für euch geswatcht! :)

 

Habt ihr eines dieser Produkte?


Kommentare:

  1. Oh du glückliche! :-)
    Hätte mich auch sehr darüber gefreut, haha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch bekommen, allerdings den Lipgloss in der Farbe ''035 haute couture'' und den Eyeliner in der Farbe ''010 Dramatic Black''. :-)
    Liebe Grüße, Alia
    http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die post auch bekommen.
    Wann kommt denn die Auflösung von deinem Gewinnspiel? *gespannt*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Was ist denn aus dem Gewinnspiel geworden? :)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen