Home | About | Nail Polish | Contact

23. Dezember 2013

All my... #2

Hey ihr lieben,
heute geht es weiter mit meiner kleinen Essence Sammlung. Es sind nicht viele, aber ein paar meiner liebsten Farben!

Ihr könnt Essence Lacke bei dm, Müller und Co kaufen. Allerdings sind bei mir jetzt einige dabei, die schon lange nicht mehr erhältlich sind.
Mittlerweile finde ich die Lacke vollkommen okay! Früher war sie garnicht  mein Fall, aber da hat sich nicht nur äußerlich etwas verändert, sondern auch die qualität der Lacke! :-)




A
53 All Access

B
132 Break Through

C
01 Clear
18 Check Me Out

D
113 Do You Speak Love?

E

F
20 Fatal

G
40 Groovy
121 Gold Fever

H

I
01 It's Purplicious 

J

K

L

M
05 Maybe I'm Amazed
10 Mrs And Mr Glitter
147 Miss Universe

N
107 Naughty And Pink!

O

P
05 purple magic

Q

R
19 Rock 'n Roll

S
01 Stairway To Heaven
06 Show Me The Way
03 Silver Surfer 
23 Sundancer
102 Sparkling Water Lily
134 Sluck On You

T
159 The Green And The Grunge

U

V

W

X

Y

Z

Wie findet ihr Essence Lacke?

1 Kommentar:

  1. Bis jetzt war nie die passende Farbe für mich dabei, aber die rot-orangefarbigen Töne werde ich mir definitiv mal anschauen!
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik Shop

    AntwortenLöschen