Home | About | Nail Polish | Contact

7. Juni 2013

Produkte im Test

Ich hatte diesen Post schon einmal, vielleicht erinnern sich einige daran.
Doch irgendwie ist er verschwunden, wie das passieren konnte, kann mir leider keiner erklären aber ich habe mich dazu aufgerafft, ihn noch mal zu schreiben.

_________________________________________________________________________________

Vor ein paar Tagen habe ich mir nach längerer Recherche zwei altbekannte Produkte gekauft, diese möchte ich euch kurz einmal Vorstellen und nachdem ich sie lange genug getestet habe, werde ich euch natürlich über meine Erfahrung damit berichten.








zum Ersten: Tabletten von "DAS gesunde PLUS" für Haut, Haare und Nägel mit Kieselerde +Zink +Biotin. In der Verpackung befinden sich 120 Tabletten und man soll täglich zwei davon nehmen. Das ganze gibt es bei dm für nur 4,95€, was ich sehr günstig finde, wenn man bedenkt, dass die Packung 2 Monate hält.

Ich werde die Tabletten mindestens 3 Monate nehmen (ist ja nichts schlimmes für den Körper drin, eher das Gegenteil. Einziges Problem: die Größe der Tabletten!) und euch nach ca 1,5 Monaten das erste Feedback darüber geben. Und eins kann ich sagen: wenn es bei mir was hilft, ist es verdammt gut! Denn meine Nägel sind so dünn und brüchig, so furchtbar ist das bei keinem der Welt! Achja... und von meinen Haaren möcht ich nicht Anfangen, nach 1000x färben..









 nun zum zweiten Produkt: Bi Oil gegen bzw für: Narben, Dehnungsstreifen, Ungleichmäßige Hauttöne, Trockene Haut und Reife Haut.
Ich benutze es hauptsächlich aufgrund von Narben und ein paar Dehnungsstreifen, von der wohl keine Frau verschohnt bleibt :(
Ich habe es ebenfalls bei dm gekauft. 125ml gibt es dort 19,95€ (eine kleinere mit 100ml gab es für 14,95€) - verdammt teuer für ein bisschen Öl, aber nun ja was tut man nicht alles für die Schönheit?!

Ich werde Bi Oil genau wie die Tabletten mindestens drei Monate lang testen und es 1x am Tag nach dem Duschen anweden.








Anwendung laut Verpackungsbeilage (zusammengefasst)
Narben: 2x täglich einreiben, bis es eingezogen ist und das mindestens 3 Monate.
Dehnungssteifen: Vorbeugung: 2x täglich anwenden, an den Stellen, die am gefährdesten sind.
in der Schwangerschaft: 2x täglich ab dem Beginn des zweiten Trimesters auf die betroffenen Stellen auftragen und einmassieren.
bei bestehenden Dehnungsstreifen: 2x täglich auftragen und das mindestens 3 Monate.
Unregelmäßige Hauttönung: bei Pigmentflecken und Hautmakeln die durch: hormonelle Schwankungen, Hautaufheller oder Sonneneinwirkung entstanden sind: 2x täglich und das mindestens 3 Monate
Reife Haut: um alternde und faltige Haut im Gesicht/Körper zu straffen und glätten: 2x täglich anwenden.
Trockene Haut: hilft, natürliche Hautfette wieder zu ergänzen, welche aufgrund von zB: Wasser mit hohen Chemikaliengehalt, extreme Witterungsverhältnisse usw verringert wurden. nach dem Baden, Duschen oder Schwimmen auftragen, speziell für trockene Bereiche, eignet sich als Badezusatz

_________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von den Produkten? Mich würde interessieren, ob und welche Erfahrungen ihr mit diesen Produkten gemacht habt.. und ich hoffe, das Geld ist nicht aus dem Fenster geschmissen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen